Neue King Cock Clear Artikel sind bei SCALA erhältlich

Pipedream erweitert die King Cock Clear Kollektion um neue Dildos und Farben. Diese Ergänzungen wurden entwickelt, um das sinnliche Erlebnis zu steigern. Sie verfügen über eine speziell entwickelte Materialformel, die praktisch geruchlos, nicht klebrig und leicht zu reinigen ist.

Die King Cock Clear Linie vereint durchsichtige Dildos mit einem unglaublich realistischen Schwanzdesign. Die leuchtende Klarheit und naturgetreuen Formen werden die tiefsten Fantasien erfüllen. Der biegsame Schaft, die filigranen Adern und die definierte Eichel sorgen für eine visuell und physisch fesselnde Begegnung.

Das Besondere an dieser Kollektion ist der leistungsstarke Saugnapf-Sockel, der dafür sorgt, dass er auf nahezu jeder flachen Oberfläche sicher haftet. Dank dieser Eigenschaft ist er auch mit jedem Dildogeschirr kompatibel und bietet so noch mehr Vielseitigkeit bei allen Vergnügungen.

Erhältlich bei SCALA.