Konsumentenmesse Sexpo UK fand in London statt

Der Veranstalter der Gesundheits- und Lifestyle-Messe Sexpo UK hat ein positives Fazit des ersten Jahres ihres Bestehens gezogen. Die Messe lud zwischen dem 13. und 15. November Besucher nach London ein. Auch wenn 20% der vorverkauften Tickets nicht eingelöst wurden, hieß die Sexpo UK dennoch nahezu 10.000 Besucher willkommen. Die nächste Sexpo ist für den 11. bis 13. November 2016 geplant.
„Wir sind allen dankbar, die uns zur Seite gestanden haben und uns dabei unterstützten, eine neue Sexual-Health und Lifestyle-Messe zu starten, sogar eine neue Marke landesweit in Großbritannien und hoffen unsere Dankbarkeit auch im kommenden Jahr zum Ausdruck bringen zu können,“ ließ das verantwortliche Veranstalter Team, bestehend aus Jonny Kirk, Lee Schofield, Mark Bamber und Nina Saini, verlauten.

Tags:,