MaleEdge & Jes-Extender auf der eroFame

MaleEdge & Jes-Extender stellen brandneue Marketing- und Verkaufsressourcen auf der eroFame (Stand 36) vor. „Unsere beiden Marken werden ihre individuellen Konzepte vorstellen. Dazu gehören neue Verpackungsdesigns, neue Produktvideos und neue Schulungs- und Trainingsmaterialien – für den stationären Handel wie auch für den E-Commerce!“ erklärt Klaus Pedersen, Managing Partner DanaLife & DanaMedic. ‘MaleEdge – Explore Yourself’ und ‘Jes-Extender – Leading Men’ sind die Namen der neuen Konzepte, welche an den Berührungspunkte der Marken mit dem Fokus auf den männlichen Konsumenten umgesetzt werden
Während der Messe sind Präsentationen der maßgeschneiderten Konzepte für stationäre Händler und für Onlineshopper möglich. „So wie bei den eroFame Messe der letzten Jahre, erkennen wir schon jetzt großes Interesse seitens des Einzelhandels und wir freuen uns auf möglichst viele Interessen, denen wir unsere neuen Konzepte vorstellen können.“