Mit Le Désir Glitzz wird es festlich

Noch nicht in Weihnachtsstimmung? Die neue Le Désir Kollektion von SHOTS wird das ändern. Glitzz ist eine festliche Kollektion mit Bodys, Dessous, Kleidern, Strümpfen und mehr. Die Kollektion hat die gleiche wie von Le Désir gewohnte Qualität, nur mit ein bisschen mehr Glanz.

In der Kollektion gibt es drei Artikel, die speziell für Weihnachten gedacht sind. Sie sind rot und haben weiße, flauschige, schneeähnliche Details, aber die Kollektion hat noch viel mehr zu bieten. Maura Claes, SHOTS Account Manager Lingerie, erklärt: „Wir wissen, dass die Leute die Wäsche mehr als einmal im Jahr tragen möchten. Deshalb sind die anderen Artikel eher festlich als weihnachtlich.“ Der festliche Look wird durch einen Hauch von Gold auf der Verpackung und durch Strasssteine auf den Designs erreicht.

Wie von Le Désir gewohnt, gibt es alle Artikel in einer normalen Größe und einer Queensize, denn Le Désir steht für Schönheit in jeder Form und Größe. Das Material ist extrem dehnbar, so dass es sich jedem Körpertyp anpasst. Neben den drei weihnachtlichen Designs gibt es jedes Design auch in einer schwarzen und roten Variante. „Glitzz ist eine Kollektion in limitierter Auflage“, erklärt Maura. „Wenn unser Vorrat aufgebraucht ist, füllen wir ihn nicht mehr auf!“