Pipedream präsentiert die HookUp Panties auf dem ThaiFest 2021 vor

Pipedream Europe kehrt von einer erfolgreichen Woche auf dem diesjährigen ThaiFest 2021 zurück, der jährlichen B2B-Messe, die von Pipedreams Elite Vertriebspartner Astkol organsiert wird. Dieses Jahr fand die Veranstaltung vom 30. September bis 05. Oktober 2021 in Antalya, Türkei, statt. Pipedream wurde die Ehre zuteil, das fünfte Jahr in Folge Partner und Sponsor des Events zu sein, vertreten durch Florian Wittich, Senior Sales & Business Development Manager für Pipedream Europe. „Wir schätzen sehr, dass Astkol das diesjährige ThaiFest auf Ende September verschoben hat. Es ist großartig, dass wir endlich viele unserer neuen innovativen Produkte vorstellen und viele nette Menschen persönlich treffen können“, sagte Wittich.

Pipedream präsentierte eine Mischung aus Neuerscheinungen und innovativen Produkten aus ihrem umfangreichen Sortiment. Besonders von denneuen HookUp Panties, eine brandneue Reihe von Luxus-Dessous, die der Trägerin und dem Partner erstklassiges Vergnügen bieten und gleichzeitig einen einzigartigen, sexy Look haben, waren die Besucher des ThaiFests angetan. „Das Feedback auf die HookUp Panties war unglaublich“, so Wittich. „Auch die neuen Produkte unseres PDX Elite Masturbator Sortiments sowie unsere vibrierenden Glas-Massagegeräte, drei neue Modelle aus unserer Icicles-Reihe, waren sicher Highlights der Messe.“