Pipedream sieht 20. ANME Show als Erfolg

Pipedream und seine Schwestermarken Jimmyjane und Sir Richtard’s Condom Company sehen ihren Auftritt auf der ANME Show als Erfolg. Neben neuen Produkten für die King Cock, Anal Fantasy und die Fetish Fantasy Kollektionen präsentierte Pipedream auch neue Artikel für Fetish Fantasy Extreme, Wanachi, Pipedream Extreme Toyz sowie eine Reihe von politisch inspirierten Produkten. Auf der Messe waren auch die jüngsten Neueinstellungen der Muttergesellschaft Diamond Products anwesend: Patrick Lyons (VP Marketing, Jimmyjane), Miranda Doyle (Director of Development, Jimmyjane) and Thomas Schmidt (International Sales Exec, Pipedream).

Während der ANME Show Party, auf welcher das zwanzigjährige Bestehen der Messe zelebriert wurde, bekam Pipedream Vorsitzender und CEO Nick Orlandino einen Award für das Management der Messe seit der Gründung 1996 verliehen. „Ich möchte Susan, Ron und Elliot für diese gigantische Ehre danken. Ich bin sehr stolz auf das, was wir in den letzten zwanzig Jahren erreicht haben“, sagte Orlandino. „Ich möchte all unseren Kunden, unseren Freunden und Geschäftspartnern in dieser Branche dafür danken, dass sie ANME zur Nr. 1 B2B Erotikprodukt- und Neuheitenmesse der Welt gemacht haben.“