pjur gewinnt mehrere Awards auf eroFame

Die diesjährige eroFame (9. – 11. Oktober in Hannover) war in mehrfacher Hinsicht ein Erfolg für die pjur group: Gleich drei Awards für die Leistungen des vergangenen Jahres, zahlreiche Besucher am stark frequentierten Messestand, sowie die erfolgreiche Vorstellung der -bereits nach Medizinklasse IIa zertifizierten- Produktneuheiten. Abgerundet wurde das Messeprogramm von dem Brand Space Konzept, an dem während der Messe keiner vorbeikam.

Auszeichnungen für „Marketing Campaign“, „Brand“ und „Best Retail Support“ of the Year
Gleich drei Awards durfte Alexander Giebel, CEO und Gründer von pjur, dieses Jahr entgegen-nehmen. Einen SIGN Award als „Marketing Campaign of the Year 2019“ und zwei ean EROTIX Awards als „Brand of the Year“ und für den „Best Retail Support‘“.
„Es ist eine schöne Bestätigung, dass unsere vielfältigen Initiativen rund um das Brand Space Konzept, die POS Kits und die „pjur gives you more“-Kampagne entsprechend honoriert werden. Wir sind überzeugt davon, dass die Wichtigkeit der In-Store Präsentation weiterhin zunehmen wird. Wir freuen uns, dass uns bereits so viele Kunden auf diesem Weg begleiten und die Zukunft der Marke pjur aktiv mitgestalten wollen“, sieht Alexander Giebel die Marke für die Zukunft bestens gerüstet.

Verlosung am pjur Stand eine erfolgreiche Tradition
Das traditionelle und von vielen Kunden bereits liebgewonnene Gewinnspiel am pjur Stand fand am Mittwoch- und Donnerstagabend seine Fortsetzung. Die Gewinnerinnen durften sich über je eine nagelneue GoPro Hero 7 Kamera freuen.

Großes Interesse an pjur Messestand
Der pjur Messestand war geprägt vom pjur Brand Space Konzept, das alle bestehenden POS Initiativen bündelt und darauf abzielt, die Sichtbarkeit der Marke on- und offline zu verstärken und zu vereinheitlichen. An der pjur Tester-Station waren vor allem die Neuheiten -pjur BACK DOOR Regenerating und pjur AQUA Panthenol- gefragt. Die beiden Produktinnovationen erfüllen bereits die neue internationale Qualitätsmanagement-Norm für Medizinprodukte ISO 13485:2016 und dürfen daher bereits als Medizinprodukte der Klasse IIa ausgelobt werden.

„Das Feedback unserer Kunden und Partner zum Brand Space Konzept, sowie zu den Neuheiten war phänomenal. Damit stellen wir die Weichen für ein erfolgreiches 4. Quartal“, ist Alexander Giebel, CEO & Gründer von pjur überzeugt. „Die frühzeitige Zertifizierung als Hersteller von Medizinprodukten gemäß der neuen ISO Norm 13485:2016 stellt außerdem einen weiteren Meilenstein in der Geschichte der pjur group dar.“