Raymond Houtenbos zum Vertriebsleiter von Evolved Novelties Europe ernannt

Evolved Novelties ist stolz darauf, Raymond Houtenbos als neuen Vice President of Sales für Europa vorstellen zu können. „Ray passt nicht nur perfekt zu unseren Marken, sondern ist auch das neue Gesicht unseres Unternehmens in Europa“, sagt Greg A., Präsident von Evolved und Zero Tolerance. „Sein Verständnis des europäischen Marktes ist für uns von unschätzbarem Wert und sein persönlicher Enthusiasmus für unsere Marken bedeutet, dass wir uns auf einem starken Fundament von Vertrauen und Loyalität weiter entwickeln und wachsen können.“

„Ich bin zuversichtlich, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meinem Netzwerk einen wesentlichen Beitrag zum zukünftigen Erfolg von Evolved Novelties, Adam & Eve und Zero Tolerance auf dem europäischen Markt leisten kann“, sagt Houtenbos, der seine Aktivitäten von Amsterdam aus betreibt und zuvor für mehr als sechs Jahre in Europa bei Pipedream gearbeitet hat. „Ich freue mich sehr auf eine langjährige Beziehung mit den Zero Tolerance and Evolved Teams und unseren Kunden weltweit.“

Vor Pipedream arbeitete Houtenbos als Sales Director bei Scala und zuvor bei DLC Europe BV, wo er auf seinen früheren Hintergrund in der Luft- und Seefrachtebranche aufbaute. Houtenbos leitet jetzt das europäische Team von Evolved und präsentiert die vielen Marken in neuen und etablierten europäischen Märkten. Er wird auch die Eröffnung des ersten Lagerhaus von Evolved Novelties in Amsterdam beaufsichtigen, das erheblich zur Verbesserung des Betriebs und der Distribution beitragen soll.

Houtenbos kann unter raymond@myevolved.com erreicht werden und weitere Neuigkeiten zu dem geplanten europäischen Lager sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.