ABS Holdings mit neuem Sales Team für Europa

ABS Holdings expandiert und har Ringo Baginda als neuen European Director of Sales eingestellt. Seit 2001 arbeitet das britische Unternehmen hart daran, neue Produktlinien zum fairen Preis anzubieten, was gepaart mit der hohen Lieferfähigkeit dazu geführt hat, dass ABS auch auf dem europäischen Festland große Erfolge feiert. Ringo wird seine langjährigen Erfahrungen im europäischen Markt dafür nützen, ein Verkaufsteam aufzubauen, dass ABS Reichweite in Europa weiter erhöht. ABS Holdings CEO Tim Hemming freut sich über das Wachstumspotential, das Ringo mitbringt: „Ich kenne Ringo seit Jahren und weiß, wie fest er in der Erotikindustrie verankert ist. Die Chance, uns seine Dienste zu sichern, konnten wir nicht verstreichen lassen. Sein großes Wissen um den europäischen Markt wird uns dabei nützlich sein, unsere Aktivitäten auf dem Festland auszudehnen. Ich freue mich über die kommende Zusammenarbeit mit ihm.“ Um die wachsende Nachfrage bestehender Kunden sowie potentiellen Neukunden aus Europa zu bedienen zu können, folgt nun der Schritt des Aufbaus eines Sales Team für Europa. ABS wird sein komplettes Sortiment, bestehend aus führenden Marken und innovativen Eigenmarken, sowie seinen vielfach gerühmten Kundenservice anbieten. Durch das neue Sales Team ist ABS nun in der Lage, sich an die speziellen Bedürfnisse des Markts in Europa anzupassen. „Unsere Marken, Produkte sowie unser Kundenservice haben uns in Großbritannien an die Spitze geführt und unser Ziel ist es, uns auch auf dem europäischen Festland zu etablieren“, erklärt Tim Hemming, „wir heißen Ringo mehr als willkommen. Wir freuen uns auf seine Erfahrung und seine Leidenschaft, die er in unser Team einfliessen lassen wird.“ Ringo ist per Mail unter eusales@absholdings.com zu erreichen.