Amerikanische Lifestyle-Magazine sind begeistert von pjur

pjur setzt seine Erfolge auch außerhalb der Erotik fort und festigt seinen Platz im Mainstream dank Erwähnung in einer Reihe führender US Online-Publikationen. So erhielten verschiedene Gleitgele bei bustle.com,, allure.com und stylecaster.com Top-Bewertungen und wurden von den Lifestyle-Experten enthusiastisch der Community weiterempfohlen.

Besonders hervorzuheben sind die beiden Formulierungen von pjur INFINITY, die durch ihre luxuriösen Glasflaschen regelmäßig Begeisterungsstürme auch außerhalb des Erotikmarkts auslösen. So lobte man pjur INFINITY Water-Based als high-end und hochwertiges Gleitgel, welches aufgrund seines edlen Designs bedenkenlos auf dem Nachttisch stehen kann. pjur INFINITY Silicone Based sei das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden, der seinen Freunden zeigen möchte, dass sexuelle Gesundheit einen hohen Stellenwert hat. Und pjur AQUA wird mit ‚Best Overall‘ als beste Wahl denjenigen empfohlen, die bei einem Gleitgel nach einem sanften, seidigen Hautgefühl suchen,