André Visser ist neuer Geschäftsführer von O-Products

O-Products, internationaler Großhändler und Importeur von Erotikprodukten, gibt bekannt, dass Andre Visser das in den Niederlanden ansässige Unternehmen als neuer Geschäftsführer verstärkt. „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und darauf, gemeinsam mit meinen neuen Kollegen ein neues Kapitel in der Geschichte von O-Products aufzuschlagen, das durch Wachstum und Weiterentwicklung gekennzeichnet sein wird. Von der Erweiterung unserer Produktlinien bis hin zur Verbesserung des Kundenservices sind wir bestrebt, O-Products noch größer und besser zu machen und das Unternehmen auf das nächste Level zu bringen!“ so André Visser.

André kommt mit einer großen Erfahrung und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der Erotikindustrie zu uns. Seine Führungsqualitäten und sein strategischer Weitblick machen ihn zur perfekten Wahl, um O-Products in eine neue Ära des Erfolgs zu führen“, erklärt Joop Visser, Unternehmensgründer und ehemaliger CEO. André Visser hat bereits für verschiedene namhafte Unternehmen der Erotikbranche gearbeitet, wie zum Beispiel Playhouse, Scala, Leg Avenue, EDC Wholesale und Dildos Assorted. Neben seinen Sales Skills, seinen Führungsqualitäten, seinem Industriewissen und seinem globalen Netzwerk hat er maßgeblich dazu beigetragen, Unternehmen aufzubauen und zum Erfolg zu führen. „André bringt 25 Jahre Erfahrung in unser Unternehmen ein. Sein Know-how sowie sein Engagement passen perfekt zu den Werten, die O-Products ausmachen. Wir sind zuversichtlich, dass André unser Unternehmen zu neuen Höhen führen und zu unserem anhaltenden Erfolg beitragen wird“, so Joop weiter, der, nachdem er das Unternehmen zu dem aufgebaut hat, was es heute ist, sich mehr auf die Verbesserung der internen Prozesse des Unternehmens konzentrieren wird.

Andre kann telefonisch unter +31629506505 und per E-Mail unter andre@oproducts.eu erreicht werden. Er wird zudem auf kommenden Messen – ANME, XBIZ, Altitude, API Expo, EroSpain, eroFame etc. – für persönliche Gesprächen zur Verfügung stehen.

Tags: