Anthony Pingicer verstärkt Xgen Products als als Marketingleiter

Um den Wachstumskurs auch im elfetn Jahr des Bestehens fortzusetzen, hat Xgen Products Anthony Pingicer als neuen Marketingdirektor eingestellt. „Wir freuen uns sehr, Anthony im Team von Xgen Products begrüßen zu dürfen“, sagt Andy Green, Geschäftsführer des Unternehmens. „Seine bisherige Erfahrung innerhalb und außerhalb der Branche wird eine große Bereicherung für uns sein.“ Anthony wird dafür verantwortlich sein, die Markenbekanntheit von Xgen Products sowie die der preisgekrönten Produktlinien wie Baci Lingerie, Bodywand, Rabbit Company, Envy Menswear und anderen zu fördern. Er wird auch integraler Bestandteil der Entscheidungsfindung in Bezug auf digitales und analoges Marketing sein sowie auf Messen und Branchenveranstaltung präsent sein. „Ich bin begeistert, mit Andy und dem großartigen Team von Xgen zusammenzuarbeiten“, so Pingicer. „Das Unternehmen ist führend in der Branche, wie die zahlreichen Auszeichnungen und die Vielzahl erfolgreicher Marken, die das Unternehmen vertreibt, zeigen. Ich bin bereit, mit voller Kraft an die Arbeit zu gehen.“

Tags: