Artikel über Doc Johnson veröffentlicht

Journalist Franke Taggart, der für die Nachrichtenagentur AFP arbeitet, hat vergangenes Wochenende einen Artikel über einen Besuch auf dem Firmengelände von Doc Johnson in North Hollywood veröffentlicht. Der Bericht mit dem Titel „Good Vibrations: The Hollywood Sex Toys Creating a Buzz.“ wurde unter anderem auf Businiess Insider, Yahoo News und der Website der Daily Mail veröffentlicht.

In dem Artikel wirft der Autor einen Blick auf einen der größten Sex Toy Hersteller der USA. Doc Johnson beschäftigt derzeit 450 Angestellte und plant bis Ende 2016 und darüber hinaus weiter zu expandieren. Besonders stolz zeigt sich der Hersteller darauf, dass er die meisten seine Produkte in seinem Heimatland fertigt und bislang von einer Auslagerung der Jobs abgesehen hat.