B Swish in neuer Verpackung und mit neuer Markenidentität

B Swish gibt bekannt, dass das Unternehmen in den nächsten Monaten eine neue Markenidentität sowie neue Produktverpackungen an den Start bringen will. Seit 2007 hat sich B Swish der Kreation von schicken, körperfreundlichen und erschwinglichen Vibratoren verschrieben, die in drei Produktlinien veröffentlicht wurden. Dazu zählen die freche und kokette Classic Line, die anspruchsvolle Deluxe Line und die zügellose Premium Line. Diese drei Linien bleiben auch unter der neuen Markenidentität bestehen, bekommen aber eine zeitgemäßere und charismatischere Haptik. Die neue Identität ist durch die Philosophie inspiriert, dass Vergnügen für alle zugänglich sowie erschwinglich ist und frei von allen Kompromissen sein sollte. Kern der neuen Identität sind freche Farben und zeitgemäße, geschlechtsneutrale Photos, Bilder und Grafiken, die betonen, dass B Swish niemanden ausschließt. Abgesehen davon werden die neuen Verpackungen mehr Möglichkeiten in Bezug auf die Präsentation bieten und für den Konsumenten ein verbessertes Auspacken ermöglichen. Jede Box enthält neue Produktinformationen sowie einen seidenen Aufbewahrungsbeutel. „In diesem Redesign steckt viel Liebe“, erklärt Kyle, Produktmanager bei B Swish. „Unser Ziel war es, ein einladenderes und akzeptiertes Ich zu schaffen, das frei von Stigmata und Stereotypen ist. Wir hoffen, dass unsere neue Markenidentität jeden anspricht, ganz egal ob hetero, lesbisch, schwul, bisexuell, transgender oder was auch immer dazwischen liegt.“