b-Vibe startet die ‚Anal Academy‘ – Aufklärung zum Thema Analsex

b-Vibe stellt seine ‚Anal Academy‘ vor, einen neuen Bereich auf b-Vibe.com, der vollgepackt ist mit Informationen von Sexologen, um Wissen und Vergnügen unter die Leute zu bringen. Die Ressource bietet Inhalte im Video-, Audio- und Schriftformat.

Zu den Highlights der neuen Anal Academy gehört ein umfangreicher ‚Booty Blog‘ mit über 75 Artikeln, die von Sexualpädagogen zu einer Vielzahl von Themen rund um die Vorbereitung auf das Analspiel, Hygiene, Stimulationstechniken und mehr verfasst wurden. Die Anal Academy von b-Vibe bietet auch eine neue ‚Encyclopedia Buttannica‘ – ein Glossar mit Begriffen rund um den Hintern. Der von Luna Matatas moderierte ‚The Plug Podcast‘ bringt Analsex auf eine noch tiefere Ebene mit Interviews von führenden Sex-Experten. Nützliche Informationen, Tipps und Tricks rund um das Analspiel bietet die Anal Academy auch in der Videoserie ‚Butt Stuff Basics‘, in der renommierte Sexualpädagogen und -experten von b-Vibe Fragen zu den gängigsten Mythen rund um den Analsex beantworten. Die Anal Academy von b-Vibe bietet auch archivierte ‚Seducing the Butt‘-Workshops, in denen die Zuschauer lernen, wie sie ihr Wissen über den Analverkehr mit Tipps und Techniken für sexuelles Selbstvertrauen, erotische Kreativität und heißere Spielchen am Hintern erweitern können.

„Wir sind der Meinung, dass Sex Education eine lebenslange Reise ist, die viele Fragen aufwirft“, sagt COTR Gründerin und Geschäftsführerin Alicia Sinclair Rosen. „Die Anal Academy von b-Vibe zielt darauf ab, eine zugängliche Lernumgebung für Neulinge im Analspiel zu schaffen, aber auch für Anal-Aficionados aller Erfahrungsstufen.“

Die Anal Academy von b-Vibe ist unter https://www.bvibe.com/anal-academy/ zu finden.