Cara Delevingne verstärkt Lora DiCarlo als Miteigentümerin

Lora DiCarlo, das von Frauen geführte, mehrfach prämierte Unternehmen für Sexual Wellness Technologie, gab heute bekannt, dass die Schauspielerin, Model und Stilikone Cara Delevingne als Miteigentümerin und kreative Beraterin zum Team gestoßen ist. In ihrer neuen Rolle wird Delevingne ihre Stimme und ihre Bekanntheit einsetzen, um Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, ihre Sexualität positiv und selbstbewusst anzunehmen. 

Anlässlich der Ankündigung erklärte Delevingne: „Lora DiCarlos Vision repräsentiert so viel von dem, wofür ich stehe – von Frauen geführt, auf Frauen fokussiert und auf Vergnügen für alle Menschen ausgerichtet. Ich freue mich so sehr darauf, die Rolle als Miteigentümerin und Beraterin des Unternehmens zu übernehmen und mit Lora und ihrem Team einen kreativen Beitrag zu leisten. Ihre preisgekrönten Produkte definieren die Art und Weise neu, wie Menschen ihr sexuelles Vergnügen erforschen, erleben und sich diese Freude zu eigen machen.“

Als Miteigentümer wird Delevingne dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad der Marke Lora DiCarlo durch kreative Initiativen und Marketingkampagnen zu steigern und in Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Ingenieurteam die Produktentwicklung zu unterstützen. Darüber hinaus wird sie eng mit der Gründerin und Geschäftsführerin von Lora DiCarlo, Lora Haddock DiCarlo, bei der Entwicklung kreativen Contents und der allgemeinen Markenstrategie zusammenarbeiten. 

„Was wir an Cara lieben, ist, dass sie mit Lora DiCarlos Mission übereinstimmt, die darin besteht, die Tabus im Zusammenhang mit sexueller Gesundheit und Wohlbefinden in der heutigen Gesellschaft zu beseitigen“, sagte Gründerin und Geschäftsführerin Lora Haddock DiCarlo. „Cara ist direkt, zugänglich, fühlt sich wohl in ihrer Haut und setzt sich für die sexuelle Gesundheit von Frauen ein. Sie wird unserer Marke Authentizität hinzufügen, indem sie ihre eigenen Erfahrungen als echte Kundin von Lora DiCarlo und jetzt als Partnerin des Unternehmens weitergibt“.