Clandestine Devices ernennt Lulu Shwartzer zum ‚Internal Operations Manager‘

Clandestine Devices, Hersteller der beliebten MIMIC und MIMIC + Plus Produkte sowie des neuen COMPANION, gibt bekannt, dass Lulu Shwartzer als Internal Operational Manager zum Unternehmen gestoßen ist.

„Ich freue mich sehr, mit Clandestine Devices und Ashley zusammenzuarbeiten. Die bereits bestehende Produktlinie ist genau so überzeugend wie die Zukunftsvisionen der Marke“, sagt Shwartzer.  „Dies ist mein 32. Jahr in der Erotikbranche, Während dieser Zeit habe ich in allen Bereichen der Produktproduktion und des Vertriebs gearbeitet.“ 

Lulu freut sich darauf, an der neuen Produkteinführung des COMPANION zu arbeiten und den Bekanntheitsgrad des Unternehmens sowohl im Inland als auch international zu steigern. „Ich freue mich, bei der Veröffentlichung des COMPANION an Bord zu sein – unserem Spitzenmodell unter den Panty-Vibes. Das weiche Silikon, die tiefen Vibrationen und die coole und funktionale Fernbedienung heben ihn von der Konkurrenz ab. Jeder, der mich kennt, weiß, dass mir die Qualität von Sex Toys am Herzen liegt. Durch Schulung und Ausbildung unserer Kunden, die die dabei gewonnenen Informationen an die Verbraucher weitergeben können, werden wir unsere Produkte gemeinsam nach vorne bringen.“ 

Shwartzer ist per Mai an lulu@clandestinedevices.com zu erreichen. 

Tags: