Die englische Königin ehrt Lovehoney
Die Qiueen hat Lovehoney mit dem ‚The Queen’s Award for Enterprise‘ für das herausragende kontinuierliche Wachstum der Exporte in den letzten sechs Jahren ausgezeichnet.
Seit 2015 ist der Export-Umsatz von 12 Mio. Pfund auf 56 Mio. Pfund gestiegen, was einer Gesamtsteigerung von 365 % entspricht. Die Auszeichnung – beschrieben als ‚die höchste Auszeichnung für geschäftlichen Erfolg‘ – erlaubt es Lovehoney, das Queen’s Award Emblem in Werbung, Marketing und auf Verpackungen für einen Zeitraum von fünf Jahren als Symbol für Qualität und Erfolg zu verwenden.
Debbie Bond, Lovehoneys Chief Commercial Officer, sagt dazu: „Wir sind begeistert, die offizielle Anerkennung der Queen erhalten zu haben. Ihre Majestät war stets eine wunderbare Unterstützerin auf unserer Reise zu einer der weltweit führenden Marken im Sexual Wellness Bereich.“
„Die königliche Gunst wird uns helfen, mehr Arbeitsplätze an unserem Hauptsitz in Bath und in unseren internationalen Büros zu schaffen und die Botschaft vom sexuellen Glück weltweit zu verbreiten.“
„Die Queen ist die größte Botschafterin der Wirtschaft Großbritanniens und die königliche Zustimmung zeigt einmal mehr, wie der Mainstream Sex Toys wie nie zuvor akzeptiert und ihre Bedeutung für das allgemeine Wohlbefinden zu schätzen weiß.“
Lovehoney ist der größte Online-Händler für Erotikprodukte in Großbritannien und hat acht weitere Websites weltweit, darunter in den USA, Australien, Frankreich, Deutschland, Spanien, der EU, Kanada und Neuseeland. Das Unternehmen hat einen weltweiten Kundenstamm von 2,2 Millionen Menschen und beschäftigt 300 Mitarbeiter.
Dies ist das zweite Mal, dass Lovehoney einen ‚Queen’s Award‘ von der Queen erhalten hat. Vor fünf Jahren erhielt das Unternehmen den ‚Queen’s Award for International Trade‘ und die Lovehoney Gründer Richard Longhurst und Neal Slateford trafen die Königin und den kürlzich verstorbenen Prinz Philip bei einer Gartenparty im Buckingham Palace.