EDC-Großhandels Intome Desinfektionsspray innerhalb von Minuten ausverkauft

Innerhalb weniger Minuten waren die Desinfektionsflächensprays und Handdesinfektionsmitteln des EDC-Großhandels ausverkauft, kurz nachdem diese neuen Artikel auf der B2B-Website des niederländischen Unternehmens verfügbar waren.

EDC Wholesale führte zwei neue Artikel in seine INTOME-Hausmarkenkollektion ein, die eine Reihe von Intimpflegeprodukten anbietet. Im Einklang mit der aktuellen Nachfrage nach Hygieneprodukten entwickelte das Unternehmen das INTOME Hand Sanitizer Gel von 100 ml – zur Abtötung von Keimen und Bakterien, um die Verbreitung von Keimen zu verhindern. Das Gel wird in einer praktischen Flasche geliefert, die eine einfache Dosierung ermöglicht. Außerdem erhältlich war das INTOME Desinfektionsflächenspray mit 150 ml, um harte Oberflächen hygienisch zu reinigen und die Verbreitung von Bakterien und Keimen auf diesen zu verhindern.

Eric Idema, CEO von EDC Wholesale, kommentierte: „Wir haben diese Artikel heute zu unserer B2B-Website hinzugefügt und sahen, wie sie innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren. Wir hatten schon vor einiger Zeit geplant, diese Artikel in die INTOME-Kollektion aufzunehmen, und wir freuen uns, sie jetzt anzubieten, da es eine große Nachfrage nach derartigen Produkten gibt. Ich hatte nicht erwartet, dass der gesamte Bestand in wenigen Minuten ausverkauft sein würde, deshalb wird unser Team unsere Pläne für die Aufstockung ändern und sofort eine neue, große Bestellung aufgeben, die in den nächsten Wochen verfügbar sein wird.“

EDC Wholesale betonte, dass das Desinfektions-Flächenspray und der Hand-Sanitizer nicht für die Reinigung von Sexspielzeug geeignet sind. Das INTOME Hand Sanitizer Gel und das INTOME Desinfektions-Flächenspray können bei EDC Großhandel vorbestellt werden und sind in Kürze lieferbar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.edcwholesale.com oder kontaktieren Sie sales@edcwholesale.com.

Tags: