eroFame 2023: ORION Wholesale erneut als ‚Wholesaler of the Year‘ ausgezeichnet

Der ORION Wholesale ist im Rahmen der eroFame 2023 erneut als ‚Wholesaler of the Year‘ mit dem EAN Erotix Award ausgezeichnet worden.

Diese erneute Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz“, freut sich Hans-Jürgen Bähr, Chief Product Officer (CPO) & Chief Sales Officer B2B (CSO) bei ORION. „Sie bestärkt und motiviert uns als Team, und wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte.“

Zahlreiche Topseller und Neuheiten hat das Team des ORION Wholesale auf der eroFame in Hannover präsentiert. So standen die neuen Kollektionen von Cottelli Lingerie und Cottelli Bondage, Abierta Fina sowie NEK im Fokus – und natürlich die sehr gefragten Plus-Size Label Cottelli Bondage Plus und Cottelli Curves. Besonders im Rampenlicht stand die frech-verspielte Lifestyle-Lingerie von kissable.

Die Highlights unter den Lovetoys waren u.a. das ‚vibepad 3‘ sowie der für den German Design Award nominierte ‚Rotating Vulva Massager‘ von Belou. Als Neuheiten im Bereich der Lovetoys für Männer wurden u.a. die neuen Masturbatoren der Premium-Marke WYNE präsentiert. Besondere Hingucker waren sicherlich die Liebesschaukel ‚Free Standing Sex Swing‘ von You2Toys sowie die Sex-Maschinen ‚Sit-On Climaxer‘ und ‚CLIMAXXR360‘ von The Banger.