Forbes portraitiert Doc Johnson COO und CCO Chad Braverman

Doc Johnsons COO und CCO Chad Braverman wurde vor kurzem von Forbes für einen Artikel mit dem Titel “This Entrepreneur’s Sex Toy Business is All in The Family” portraitiert. In dem Artikel, der von Susannah Breslin geschrieben und gestern auf Forbes.com veröffentlicht wurde, heißt es: „Man könnte sagen, dass Chad Braverman dazu bestimmt war, im Sexspielzeuggeschäft zu arbeiten. Heute ist er der Chief Operating Officer und Chief Creative Officer von Doc Johnson, dem größten Erwachsenenspielzeughersteller in Amerika.“

Die Geschichte gibt einen Einblick in die Hintergründe, berichtet über die Geschichte von Doc Johnson, seine aktuellen Innovationen und hebt die Tatsache hervor, dass Doc Johnson stolz darauf ist in den USA herzustellen. Es wird auch das meistverkaufte Produkt von Doc Johnson erwähnt, die Sasha Grey Cream Pie Pocket Pussy, die nach der Schauspielerin selbst geformt wurde und von der täglich tausende verkauft würden.

„Es ist unglaublich erfreulich, von einer Publikation so sichtbar und einflussreich wie Forbes bedacht zu werden“, sagte Chad Braverman. „Wir hoffen, dass unsere Kunden gerne einen Blick hinter die Kulissen von Doc Johnson werfen und ein bisschen über unsere Vision für die Zukunft lernen. Diese Art von Mainstream-Berichterstattung, zusammen mit unseren anderen bevorstehenden Auftritten in den Medien, trägt viel dazu bei, ein positives Licht auf unsere Branche als ganzes zu werfen.“