IMBesharam.com feiert das 8jährige Jubiläum

Besharam (IMBesharam.com) feiert sein 8-jähriges Bestehen als beliebtester Marktplatz für Sex Toys in Indien und arbeitet weiter an der Vision, eine sexpositive Gemeinschaft aufzubauen und die Verwendung von Sexspielzeug in Indien zu normalisieren.

Es ist schon ironisch, dass Indien das Kamasutra in die Welt gebracht hat, sich aber scheut, über Sex zu sprechen. Es ist das zweitbevölkerungsreichste Land der Welt, aber Freude am Sex zu haben und über Sex zu sprechen, ist gegen die ‚Mehrheitskultur‘. Besharam hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine sexuell befreiende Revolution herbeizuführen und die sexuelle Positivität im Land zu fördern. Das Unternehmen verfolgt die Vision, das Sexualleben jedes Inders zu verbessern und die Art und Weise, wie in Indien über Sex gesprochen wird zu verändern. Die Mission ist es, Gespräche über Sex und Sex Toys zu normalisieren und Erotikprodukte für alle zugänglich zu machen.