iWand von Doc Johnson im Glamour Magazin vorgestellt

Der neue wärmende Vibrator von Doc Johnson, der iVibe Select iWand, war das Thema eines neuen Glamour-Artikels mit dem Titel: “With This Warming Vibrator, Winter Won’t Be the Only Thing Coming” (Mit diesem wärmenden Vibrator wird der Winter nicht das einzige sein, was kommt). Der Artikel, der am 21. November 2017 veröffentlicht wurde, wurde von der Journalistin Sophie Saint Thomas verfasst.

Saint Thomas beschreibt ihre Erlebnisse mit dem iWand wie folgt: „Zu sagen, dass ich diesen wärmenden Vibrator liebe, wäre nicht ausreichend. Nachdem er mich zum Orgasmus gebracht hatte, wollte ich mich an den Doc Johnson iVibe Select iWand kuscheln und sanft einschlafen. Hatte diese Wand-Variante mir endlich verständlich gemacht, warum sich manche Menschen in unbelebte Objekte verlieben? “

Scott Watkins, Vizepräsident für Verkauf und Marketing von Doc Johnson, sagte: „Glamour ist eine der beliebtesten Publikationen der Welt und eine vertrauenswürdige Anslaufstelle für Frauen und Paare, die ihr Sexleben anheizen wollen. Die regelmäßige Presseberichterstattung, die unsere iVibe Select-Vibes erhalten haben, hat unseren Website-Traffic deutlich erhöht – und Einzelhändler sollten sich auf die erhöhte Nachfrage nach unserer neuesten iVibe Select-Vibratoren einstellen, da dieser besondere Artikel weiterhin an Popularität gewinnen wird, besonders mit Blick auf Weihnachten und Valentinstag.“