Janet Gorman steigt bei Rock Candy Toys als Vertriebs- und Marketingassistentin ein

Rock Candy Toys hat Janet Gorman als neue Vertriebs- und Marketingassistentin eingestellt.

In ihrer neuen Funktion wird sich Gorman auf die Unterstützung des Vertriebs, der Aktivitäten in den Sozialen Medien und der Marketinginitiativen des in Los Angeles ansässigen Herstellers sowie des Schwesterunternehmens Bedroom Products konzentrieren.

„Es ist mir eine große Freude und Ehre, dem Team von Rock Candy und Bedroom Products beizutreten“, so Gorman. „Die Sorgfalt und Fürsorge, die in das Wachstum der beiden Unternehmen investiert wurde, strahlt über die Bürowände hinaus. Ich freue mich sehr, in einem Team zu arbeiten, das jeden, mit dem es zusammenarbeitet, wirklich schätzt und wertschätzt.

Gorman bringt zehn Jahre Erfahrung im Verkauf sowie im Einzelhandel mit, insbesondere in ihrer Rolle als stellvertretende Einkäuferin für Schuhe und Accessoires in den Hustler Stores, wo sie zwei Jahre lang tätig war.

Tracy Leone, Director of Sales, sagte: „Wir freuen uns, Janet in unserer Familie willkommen zu heißen! Janet und ich sind uns bereits während ihrer Zeit bei Hustler über den Weg gelaufen, und es war immer ein Vergnügen, mit ihr zu arbeiten. Ich schätze Janet sehr für ihre außergewöhnliche Arbeitsmoral. Sie ist die perfekte Ergänzung für das hervorragende Team, das wir aufgebaut haben, und es wird eine Freude sein, mit ihr zusammenzuarbeiten.“

 

Tags: