JO gibt die Gewinner des exklusiven Gewinnspiels zum 20-jährigen Jubiläum der Marke bekannt

JO feierte in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und setzte die Feierlichkeiten das ganze Jahr über mit einem spannenden Display-Wettbewerb fort, den das Unternehmen exklusiv für seine Einzelhandelspartner auf der ganzen Welt ausgeschrieben hatte.

Der Wettbewerb begann am 2. Januar 2023 und endete am 16. September 2023, als zehn Geschäfte aus der ganzen Welt als Gewinner des 20-jährigen Jubiläums ausgewählt wurden. Jede Gewinnerfiliale erhielt eine Visa-Geschenkkarte im Wert von 400 US-Dollar für jeden Mitarbeiter sowie JO-Produkte im Wert von 2.000 US-Dollar.

Mit ihrer Kreativität und den zur Verfügung gestellten Materialien gestalteten die teilnehmenden Einzelhändler einzigartige Ladenauslagen, die die JO-Produkte und das 20th Anniversary Kit präsentierten. Die Einzelhändler waren nicht auf die im Kit enthaltenen Materialien beschränkt und zeigten sich in Sachen Kreativität von ihrer besten Seite. Die Teilnahme an dem Wettbewerb erreichte mit über 180 Einsendungen aus der ganzen Welt eine Rekordzahl.

Die Gewinner des JO-Jubiläumsgewinnspiels sind:

– Für den Osten der USA wurden Condom World 18 und Hot Flixx ausgezeichnet

– Für den Westen der USA nahmen Deja Vu und Hustler den Preis entgegen

– In Kanada ging der Preis an Blushing Memory

– In Europa gingen die Preise an die Novum Märkte GmbH (Deutschland) und Belover (Spanien)

– Und zu guter Letzt gehört auch Flirt Dubbo (Australien) zu den Gewinnern

Ein Display-Wettbewerb war aus einer Reihe von Gründen sinnvoll, erklärte die Marke. Erstens wollte JO aktiv mit seinen Einzelhandelspartnern und Mitarbeitern auf Geschäftsebene zusammenarbeiten. Zweitens gibt ein Display-Wettbewerb den Einzelhändlern und Mitarbeitern die Möglichkeit, bei der Gestaltung des Displays aktiv und kreativ zu sein. Drittens schafft und fördert ein Display-Wettbewerb die Teamarbeit und die Teambildung unter den Mitarbeitern in den Geschäften.