Lederhersteller Justin Sayne fertigt Spezialrequisiten für Disneys FX-Produktion ‚Kindred‘

Der etablierte Lederhersteller ‚Justin Sayne Leathers‘ wurde kürzlich beauftragt, einzigartige und unverwechselbare Requisiten für die Disney-Produktion der FX-Serie ‚Kindred‘ zu entwerfen. Auf Empfehlung eines Kollegen, der mit dem Produktionsteam zusammenarbeitet, wurde Justin gebeten, Bilder seiner außergewöhnlichen Krokodilpeitschen zu schicken, bevor sich das Unternehmen als TV-Sender FX zu erkennen gab, der inzwischen zu Disney gehört. „Sie riefen mich an und wollten meine Arbeit sehen – und ich habe noch nie zuvor eine solche Auswahl eingesandt!“ erzählt Justin. „Nachdem ich eine Stunde lang mit ihnen gesprochen hatte, bekam ich einen Auftrag für drei Stücke. Nachdem sie die Krokodilpeitschen und die lederne Neunschwänzige Katze bekommen hatten und sie ihnen so gut gefielen, erhielt ich sofort Anfragen für weitere Stücke. Sie waren froh, dass sie meine maßgefertigten Stücke so einfach bekommen konnten, da ich alles im Inland herstelle und sie keine Probleme mit der Lieferkette hatten. Ich bin sicher, dass ich noch viele weitere Stücke für sie anfertigen werde, und ich bin wirklich stolz darauf, mit einer so etablierten Produktionsfirmen wie Disney und FX zusammenzuarbeiten.“ Justin Sayne Leathers, mit Sitz in Arizona, ist seit 2010 im Geschäft. Zu finden ist er auf Instagram unter @JustinSayneLeather