LELO mit Brand of the Year auf den Native Advertising Awards 2018 geehrt

LELO gewann den Award „Marke des Jahres“ auf den Native Advertising Awards in Berlin gewonnen. Auch Kampagne „Let’s Talk About Sex: Breaking the Taboo“, die von 24sata Native in Kroatien entwickelt und durchgeführt wurde, gewann in anderen Kategorien, darunter Best Mobile-Strategie, Beste Nutzung von Online-Medien und Beste Nutzung von Online Artikel.

Alle Gewinner wurden von einer Jury aus der gesamten Branche aufgrund ihrer Arbeit in verschiedenen Kategorien ausgewählt, die die wichtigsten Aspekte von Native Advertising wie Strategie, Organisation, Formate und Kanäle abdecken. Die Jury besteht aus erfahrenen Werbefachleuten wie Stephanie Losee, Head of Content bei Visa Corporate Communication, Tim Cain, Gründer von Digital First Media, Stuart Feil, Custom Publishing Director bei Adweek, Susan Borst, Vice President, Mobile bei IAB, Irina Pashina, Senior Director, Content Marketing bei SAP und Chad Pollitt, Vice President of Marketing bei InPowered.

Tags: