Lovehoney bietet kostenloses POS Material

Lovehoney bietet Einzelhändlern und Distributoren kostenloses POS Material und kostenlose Lieferung bei allen Bestellungen bis zum 1. Dezember. Das schließt auch das neue Fifty Shades of Grey POS Material mit ein, das vor kurzer Zeit zusammen mit 22 neuen SKUs veröffentlicht worden ist.
Lovehoney hofft damit, dem Handel zur Weihnachtszeit für noch besser Umsätze unter die Arme zu greifen. Für Betreiber von Onlineshops finden sich Materialien, wie Banner, Videos und Bilder für Social Media Kanale, die heruntergeladen werden können.

„Es ist äußerst wichtig, dass Marken ansprechend in den Geschäften vermarktet werden und dass sie die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich ziehen“, so Jade Bawa, Sales Executive von Lovehoney, „aber zu Zeiten von Weihnachten oder dem Valentinstag ist das sogar lebenswichtig. Daher wollen wir unsere Kunden so gut wie nur möglich unterstützen.“