Lovehoney freut sich auf weitere drei Jahre Fifty Shades of Grey Verkäufe

Lovehoney hat die Vereinbarung mit Autorin E L James nach der der britische Sex Toy Hersteller die Lizenz zur Fertigung und zum Verkauf von offiziellen Fifty Shades of Grey Produkten besitzt, um drei Jahre verlängert.
Das Unternehmen sicherte sich die weltweiten Rechte an der Fifty Shades of Grey Marke im Jahr 2012. Von den offiziellen Produkten sind seitdem mehr als zwei Millionen Stück verkauft worden. Die Linien konnten mehrere Awards gewinnen, darunter auch den 2015 LIMA Licensing Award.
Lovehoney Mitgründer Neal Slateford äußert sich wie folgt: „Die Fifty Shades of Grey Trilogie hat den Markt für Love Toys komplett auf den Kopf gestellt. Sie hat eine Brücke zwischen Erotik und Mainstream geschlagen und eine neue Kundschaft in die Welt der Sex Toys geführt. Wir sind daher äußert glücklich, unsere Geschäftsbeziehungen mit E L James und ihrem Team zu verlängern. Wir haben noch einiges mit der Marke vor.“ E L James kommentierte die neue Lizenzvereinbarung mit den Worten: „Ich bin begeistert, die Partnerschaft mit Lovehoney weiterzuführen. Lovehoney ist eine tolle britische Firma, geführt von fantastischen und kreativen Menschen, die sich wirklich um ihre Kunden sowie um die Fans der Fifty Shades of Grey Story kümmern. Unsere Zusammenarbeit war bisher ein riesiger Erfolg. Hoffen wir, dass das noch lange so weiter geht!“
Lovehoney sowie alle anderen Aktiven im Erotikmarkt freuen sich jetzt schon auf die beiden nächsten Filmadaptionen der Bücher Fifty Shades Darker und Fifty Shades Freed, die im Februar 2017 und 2018 in die Kinos kommen. Lovehoney stellt diesen Monat zwei neue Fifty Shades Kollektionen auf der ANME Show vor: Fifty Shades Darker – The Official Pleasure Collection und die limitierte Linie No Bounds Collection. „Fifty Shades bleibt die Marke mit dem höchsten Wiedererkennungswert und der höchsten Nachfrage im Markt für Love Toys. Die Veröffentlichung von Fifty Shades Darker wird die Nachfrage nach offiziellen Fifty Shades Produkten noch einmal verstärken. Unser Team in der Produktentwicklung hat eng mit E L James zusammengearbeitet, um Produkte zu kreieren, die überraschen und begeistern.“