Lovense debütiert als Crown Sponsor auf der LalExpo 2024 in Cali, Kolumbien

Lovense wird erstmals als Crown Sponsor an der LalExpo 2024 in Cali, Kolumbien vom 10. bis 13. März teilnehmen. Der Auftritt von Lovense unterstreicht das tiefe Engagement für die Industrie und den aufstrebenden Markt in Lateinamerika, so das Unternehmen.

Auf der LalExpo wird Lovense nicht nur seine neuesten Produkte präsentieren, sondern auch seine neuesten Live-Streaming-Lösungen den Streamern vorstellen Als die wichtigste Veranstaltung für die Erotikindustrie in Lateinamerika bietet die LalExpo Fachleuten eine Plattform zum Networking und zum Austausch der neuesten Branchentrends. Die Teilnahme von Fachleuten und Streamern aus Kolumbien verleiht der Veranstaltung zudem ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Popularität.

Tags: