M.D. Science Lab heißt Janet Reynolds willkommen

Die M.D. Science Lab-Familie wächst weiter, denn mit Janet Reynolds verstärkt eine echte 

Branchenveteranin als Senior Sales Executive das Unternehmen. Reynolds hat sich mit ihrem Wissen und Charme einen guten Ruf erworben. Sie bringt mehr als 18 Jahre Branchenerfahrung in das Swiss Navy Team ein und wird mit ihrem umfangreichen Hintergrund in den Bereichen Vertrieb und Geschäftsexpansion tätig sein. „Ich habe Janet auf ihrer ersten Messe kennengelernt und sie sofort ins Herz geschlossen. Sie passt genau in unsere Kultur aus Positivität, Loyalität, Engagement und erstklassigem Kundenservice. Ich bin begeistert, dass sie nun zu unserer Swiss Navy Familie gehört“, sagt Briana Watkins, Vertriebs- und Marketingleiterin von Swiss Navy. 

„Ich bin hocherfreut, einem so renommierten Unternehmen beizutreten“, sagt Reynolds. „Ich bin bereit, loszulegen! Und ich freue mich wirklich darauf, in dieser Branche, die zu meiner Familie geworden ist, zu bleiben und mehr Menschen dabei zu helfen, mehr über all die wunderbaren Produkte zu erfahren, die M.D. Science Lab zu bieten hat. Mein Ziel ist es, unseren Kunden alle Unterstützung zu bieten, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein.“