Mark Behar verstärkt Impulse Novelties

Das US-Unternehmen Impulse Novelties hat bekannt gegeben, dass es sein Verkaufsteam mit Mark Behar verstärkt hat. Behar ist bereits seit mehr als zwanzig Jahren in der amerikanischen Erotikindustrie aktiv. „Ich freue mich, dass Team von Impulse Novelties zu verstärken! Impulse führt viele interessante und vor allem erfolgreiche Produkte und ich bin schon auf die vielen neuen gespannt, die schon bald auf den Markt kommen“, erklärt Mark. Ernestine Touon, Gründerin und Designerin der Toy-Firma, kommentierte den Neuzugang im Team wie folgt: „Wir kennen Marks Erfahrungen und Erfolge im Verkauf und sind daher glücklich, dass er sich uns angeschlossen hat. Er hat seine Arbeit schon begonnen und verstärkt bereits unsere Präsenz im Handel sowie bei Distributoren.“

Tags:,