MediaBitch feiert 15 Jahre in der Erotikbranche

MediaBitch, das Beratungsunternehmen für Marketing und Business Development, feiert im Juni 2020 sein 15-jähriges Bestehen in der Erotikindustrie.

Das 2002 in London gegründete britische Unternehmen MediaBitch arbeitete mit Kunden aus den Bereichen Kunst, Mode, Wohltätigkeit, Medien und Unterhaltung, bevor es 2005 in den Markt für sexuelle Gesundheit und Lifestyle für Erwachsene expandierte. Der erste Ausflug in die Erotikbranche war für MediaBitch die PR- und Marketingarbeit im Zusammenhang mit der weltweiten Einführung von The Cone. Es war eines der ersten Unternehmen, das seine Erfahrung im Mainstream-Marketing auf den Erotiksektor anwendete und Sex Toys erfolgreich auf den Mainstream-Markt brachte – mit Berichterstattung in nationalen Printmedien, Verbrauchermagazinen, Online-Publikationen, Radio und Produktplatzierungen im Fernsehen auf der ganzen Welt. In den letzten 15 Jahren hat MediaBitch sein Kundenportfolio erweitert und bietet nun einen kompletten, maßgeschneiderten Service für Erotikmarken auf der ganzen Welt, einschließlich PR, Marketing, Markenrepräsentation, Verkauf, Veranstaltungen, Betrieb und Geschäftsentwicklung. „Da MediaBitch im Jahr 2020 sein 15-jähriges Jubiläum in der Erotikbranche feiert, möchte ich persönlich ein großes Dankeschön an alle unsere bisherigen und gegenwärtigen Kunden richten. Ich habe jeden einzelnen Moment genossen und freue mich auf die Zukunft!“ – Nina Saini, Gründerin und Inhaberin von MediaBitch. Um mehr über die von MediaBitch angebotenen Dienstleistungen zu erfahren, wenden Sie sich bitte an Nina Saini unter nina@mediabitch.com.