Mystim schmückt Schaufenster im G. Erotik Store

Der in diesem Sommer neu eröffnete G. Erotik Store in Flensburg hat sich mit Mystim eine prominente Marke in sein Schaufenster geholt! Unter dem Motto ‚Happy Lock-tober‘ wurden bis in den November hinein die Peniskäfige aus Mystims Pubic Enemy-Lineup den Passanten in der Flensburg Galerie zur Schau gestellt

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem G. Punkt Erotik Store. Gabriel und sein Team haben eine hervorragende Arbeit geleistet und einen modernen Shop in bester Lage eröffnet. Da dürfen die Premium-Spielzeuge von Mystim selbstverständlich nicht fehlen!“, sagt Mystims Sales Director Patrick Mallaise, der bei der Einrichtung des Fensters selbst vor Ort war. „Das Pubic Enemy-Sortiment bietet eine Vielzahl an aufregenden Optionen für Keuschheitsspiele und Verbraucher werden es lieben, mit dem E-Stim-Feature zu spielen. Es ist großartig, dass wir den Konsumenten unsere Produkte in diesem Rahmen präsentieren können.

Auch im Winter sollen wieder Spielzeuge von Mystim das Schaufenster des Flensburger Shops schmücken. Die Zusammenarbeit zwischen Mystim und dem G. Erotik Store endet hier jedoch noch nicht. In praktischen Online-Schulungen lernen die Shop-Mitarbeiter von Patrick Mallaise alles, was sie über die Artikel von Mystim wissen müssen, um bestmöglich für den Verkauf vorbereitet zu sein. Zudem veranstalteten Mystim und der G. Erotik Store den ‚Mystim Tag‘, an dem Verbraucher jede Menge über die Produkte von Mystim aus erster Hand erfahren konnten.