Neu aufgelegte Klassiker: Das neu gestaltete Kissable Massage Powder und die Garden of Edo Collection

Zwei der ersten Produkte, die SHUNGA jemals auf den Markt gebracht hat, das verzehrbare Körperpuder Sweet Snow und die Garden of Edo Collection, erhalten ein neues Gesicht. Diese Verbesserungen stehen im Einklang mit der Vision von SHUNGA, den Look und das Gefühl der Marke in der gesamten Produktlinie zu aktualisieren. Im vergangenen Jahr wurde auch das Kissable Bath and Shower Gel überarbeitet und ist nun in einer neuen transparenten Flasche erhältlich.

Kissable Massage Powder

Die neue Verpackung – bisher wurden die Produkte in einer schwarzen Dose angeboten – besteht aus farbigen Schachteln, die zu den vier fruchtigen Geschmacksrichtungen passen. Die auffällige Dose enthält eine farbige Feder, die mit einem zarten schwarzen Band mit dem goldenen SHUNGA-Logo bestickt ist. Das Pulver wird in einem transparenten Behälter aufbewahrt, der mit einem Sieb ausgestattet ist, um ein kontrolliertes Ausgießen zu ermöglichen.

Die beliebten Geschmacksrichtungen Sparkling Strawberry Wine und Raspberry Feeling werden ab sofort in der neuen Verpackung angeboten, während zwei neue exotische Aromen ihr Debüt feiern: Coconut Thrills und Luscious Mango.

Um die Vielseitigkeit des Produkts hervorzuheben, trägt die überarbeitete Version nun den Namen Kissable Massage Powder. „Wir wollten sicherstellen, dass der Verbraucher all die Möglichkeiten versteht, die dieses Produkt bietet. Es kann für eine wohltuende Trockenmassage verwendet werden, in die Bettwäsche gestreut werden, um eine feuchtigkeitsfreie Liebessession zu ermöglichen, als süßes Dessert auf dem Partner genossen werden oder sogar als tägliches Trockenpulver verwendet werden, um den Körper kühl zu halten. Die Möglichkeiten sind endlos“, sagt Linda McLean, Vertriebsmitarbeiterin bei SHUNGA.

Die Geschenkattraktivität der neuen Verpackung wird nun zu einem wichtigen Verkaufsargument, heißt es weiter. „Wir freuen uns sehr darauf, die neuen Kissable Massage Powders in die Regale zu bringen. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Produktüberarbeitung zu einer Steigerung des Umsatzes in dieser Produktkategorie führen wird. Das neue Aussehen und die Haptik sind völlig anders und passen besser zur gesamten SHUNGA Linie“, so Louis-Philippe Roussy, Marketingleiter bei SHUNGA.

Garden of Edo Collektion

Auch die Garden of Edo Collection hat einen neuen Look bekommen! Bisher in einer hohen schwarzen Dose angeboten, wird die modernisierte Version der Kollektion nun in einer schönen grünen Standbox präsentiert, die mit dem SHUNGA Erotic Art Paar auf der Vorderseite verziert ist.

Die neue Garden of Edo Collection enthält die perfekte Kombination von Produkten für einen idyllischen Liebesabend: ein ORGANICA Green Tea Kissable Massage Oil (240 ml), ein Warming Green Tea Aphrodisiac Oil (100 ml), eine Zenitude Green Tea Massage Candle (30 ml), ein TOKO ORGANICA Personal Lubricant (165 ml) und ein Lotus Noir Sensitizing Gel for lovers (60 ml).

Das Lotus Oriental Crystal Bath Salts ist durch eine kleine Exotic Green Tea Candle ersetzt worden. „Einige unserer europäischen Kunden erwähnten, dass Badewannen nicht in jedem europäischen Haushalt üblich sind, je nach Standort. Deshalb haben wir beschlossen, das Badesalz durch einen universell einsetzbares Produkt zu ersetzen: eine Massagekerze“, sagt Kim Chanel Vallée-Séguin, Business Development Director von SHUNGA. .

Die neuen Kissable Massage Powders und die überarbeitete Garden of Edo Collection werden ab März 2024 bei allen großen europäischen, amerikanischen und kanadischen SHUNGA Distributoren erhältlich sein“, sagt Guy Roussy, General Manager von SHUNGA.