Nomi Tang sieht noch viel Potenzial für den Prostata Massager Spotty RC

Laut Nomi Tang, erhielt ihr Produkt „Spotty RC“ viel Lob in den asiatischen, europäischen und amerikanischen Märkten. Die Prostatamassager wurde offiziell vor drei Monat auf den Markt gebracht. Das Unternehmen merkte an, dass es höchste Anerkennung im japanischen und taiwanesischen Markt erfahren habe und prognostizierte starke Verkaufszuwächse im dritten Quartal 2016, besonders auf den europäischen und amerikanischen Märkten.

Das Hauptmerkmal des „Spotty RC“ ist der 360-Grad-Drehkopf, welcher besonders gut für ein P-Punkt-Massage geeignet sei. Er bietet zwei Motoren, die separat gesteuert werden können. Des Weiteren enthält die „RC“ Version auch eine Fernbedienung, die beide Motoren separat ansteuert. „Spotty RC“ ist zu 100% FDA Silikon überzogen, lässt sich mittels USB-Anschluss aufladen und ist bis zu einer Wassertiefe von einem Meter wasserdicht.