Nominierung für Lovehoney

Lovehoneys tokidoki X Lovehoney – The Official Pleasure Collection ist für einen Award nominiert worden. Um die Auszeichnung zu gewinnen, muss sich das englische Unternehmen allerdings gegen namhafte Konkurrenz in der ‚Health and Beauty Aids‘ Kategorie der LIMA Licensing Awards 2017 durchsetzen. LIMA ist die Abkürzung für ‚The International Licensing Industry Merchandisers‘ Association‘, dem führenden Verband der globalen Lizenzbranche. Die Gewinner werden auf der LIMA Awards Ceremony während der Licensing Expo am 23. Mai in Las Vegas bekanntgegeben. Neal Slateford, Mitgründer von Lovehoney, sagt dazu: „Wir sind mehr als glücklich für diesen prestigeträchtigen Award nominiert worden zu sein. Es ist das dritte Jahr in Folge, das wir für einen LIMA Award nominiert sind, nachdem bereits die Fifty Shades of Grey Official Pleasure Collection im Jahr 2015 sowie die Motörhead Official Pleasure Collection im Jaahr 2016 nominiert waren. tokidoki X Lovehoney ist ein Novum, denn zum ersten Mal setzt eine Marke der Popkultur den Markt für Erotikprodukte. Die Resonanz ist bislang phänomenal.“
Die tokidoki X Lovehoney Linie besteht aus einer Sammlung von Charakteren, Symbolen und Piktogrammen des tokidoki Universums, die in einige von Lovehoneys erfolgreichsten Sex Toys eingearbeitet wurden. Dazu gehören Bullet Vibratoren, klassische Vibratoren, Wand Vibratoren, Vibratoren für die klitorale Stimulation, Finger Vibratoren, Penisringe sowie Masturbatoren.

Tags:,