ORION Wholesale als ‚Best Erotic Distributor‘ ausgezeichnet

Der ORION Wholesale ist auf dem diesjährigen Erofest in Prag mit dem Czech Erotic Award 2023 als ‚Best Erotic Distributor‘ ausgezeichnet worden.

Dies ist unsere erste Auszeichnung auf dem tschechischen Markt und erfüllt uns mit Stolz“, freut sich Hauke Christiansen, Head of Wholesale Operations bei ORION und verantwortlich für die Kunden in Tschechien. Er hatte die Auszeichnung Anfang März persönlich auf der Preisverleihung in Prag in Empfang genommen.

Der ORION Wholesale ist einer der erfolgreichsten Erotik-Großhändler Europas – mit einem breit gefächerten Topseller-Sortiment in besonderem Verpackungsdesign und Labeln, die nicht nur die Erotikbranche geprägt haben. Die marktführenden Label und Produkte sind weltweit bekannt und stehen für eine erfolgreiche, nachhaltige Strategie. Händler und Endkunden vertrauen auf dieses Know-how und profitieren von dieser Produkt- und Markenvielfalt mit Qualität und Wiedererkennungswert. Darüber hinaus steht der ORION Wholesale für faire und stabile Preise, hohe Lieferfähigkeit sowie eine kompetente und serviceorientierte Beratung. Das motivierte Team ist täglich weltweit für seine Kunden im Einsatz, wobei das Hauptaugenmerk auf ein vertrauensvolles, partnerschaftliches Verhältnis und den persönlichen Kontakt gelegt wird.