ORION Wholesale auf der EroExpo in Moskau

Der ORION Wholesale wird an der diesjährigen EroExpo in Moskau teilnehmen und hier vom 14. bis 16. Oktober 2021 seine Neuheiten und Bestseller präsentieren. 

„Der ORION Wholesale will seine Präsenz auf dem russischen Markt zukünftig noch weiter verstärken, weshalb unsere Teilnahme an der EroExpo zwar schon lange in unserem Kalender steht, wir aber aufgrund der Corona-Pandemie bis vor kurzem nicht wussten, ob wir endgültig daran teilnehmen können“, so Björn Radcke, Head of Sales & Marketing B2B beim ORION Wholesale. „Jetzt steht der Termin – sofern nichts Unvorhergesehenes mehr dazwischenkommt“, sagt Björn Radcke, der gemeinsam mit seinen Kollegen Hans-Jürgen Bähr und Hauke Christiansen in Moskau vor Ort sein wird. Unterstützt werden sie dabei von ihrer Kollegin Julia Kreismann – die gebürtige Russin ist beim ORION Wholesale Key Account Managerin für den osteuropäischen Markt und freut sich schon sehr auf einen Besuch in ihrem Heimatland: „Nach der langen, pandemie-bedingten Pause kann ich es kaum erwarten, unsere Kundinnen und Kunden wieder persönlich vor Ort zu treffen.“

Neben Topsellern aus dem Lovetoy-Bereich wird der ORION Wholesale auch seine Wäschelabel präsentieren, die SGR-zertifiziert mit allen erforderlichen Deklarationen angeboten werden. Die SGR-Zertifizierung ist vor allem für die Zollabfertigung erforderlich und bestätigt, dass die Produkte den Hygiene- und Qualitätsstandards der Eurasischen Zollunion entsprechen.

Der ORION Wholesale wird seinen Stand auf der EroExpo gemeinsam mit Noir Handmade gestalten. Noir Handmade ist bekannt für außergewöhnliche und qualtitiv hochwertige Mode. Die beiden Unternehmen verbindet eine langjährige Partnerschaft.

Auf der EroExpo trifft sich die Erotikbranche aus allen Regionen Russlands, um Kontakte zu knüpfen sowie Produkte zu präsentieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.eroexpo.ru oder unter www.orion-wholesale.com

Termine mit dem Team des ORION Wholesales können ab sofort über wholesale@orion.de vereinbart werden.