pjur & Aistra setzen auf Out-of-Home Platzierung

Eingebettet zwischen Polen und Lettland liegt Litauen, das einwohnermäßig größte Land der baltischen Staaten. In dem Staat an der Ostsee startet pjur – in Kooperation mit dem litauischen Partner Aistra – mit einer außergewöhnlichen Aktion in den Sommer: pjur WOMAN wird für die nächsten sechs Monate auf einem aufmerksamkeitsstarken Plakat der Öffentlichkeit präsentiert.

Aistra setzt auf pjur WOMAN und wachsende Zielgruppe

Mit derzeit zwölf Filialen in den fünf größten Städten ist Aistra der führende Anbieter für Intimprodukte am litauischen Markt. Bereits seit Anfang Juni ziert pjur WOMAN das 13×6 Meter große Plakat an der Autobahn A1. Die wichtigste Autobahn des Landes verbindet die zwei größten Städte Kaunas und Vilnius und ist mit 40.000 bis 50.000 Autos pro Tag die meistbefahrene Strecke in Litauen. Man möchte damit vor allem die wachsende Zielgruppe der Frauen ansprechen, die bei Aistra eine große Auswahl an hochwertigen pjur WOMAN Produkten finden.

Im Fokus: pjur WOMAN

Die zarte und empfindliche Haut der Frau – gerade im Intimbereich – braucht besondere Aufmerksam-keit. pjur WOMAN wurde speziell für Frauen entwickelt und stellt ihr Wohlgefühl und ihr Empfinden mit allen Sinnen in den Vordergrund. Das hochwertige Premium Gleitgel mit extrem langer Gleitfähigkeit, kann auch für erotische Massagen benutzt werden und hinterlässt ein seidig zartes Hautgefühl.