pjur – einfach mehr Kompetenz

Auch in diesem Jahr hat die pjur group sich weiter ver-größert: Die Teams Marketing, PR, Qualitätsmanagement, Einkauf & Logistik und Finanzen sind jeweils um eine Person erweitert worden. Im Marketing ist Dennis Greveldinger als neuer Marketing Manager eingestellt worden. „Der Erfolg der letzten Jahre forderte dringend Unterstützung im Marketing“, so Michael Bart, Head of Global Marketing & Online Marketing. „Wir sind froh, diese in Dennis Greveldin-ger gefunden zu haben. Er wird vor allem konzeptionell und projektorientiert arbeiten.“

In der PR & Communications Abteilung wird Elisabeth Dahmen Anfang 2019 in Mutterschutz gehen. Deswegen wurde das Team hier durch Johanna Höllriegl als Global PR & Communications Manager ergänzt. „Ich freue mich, dass wir so schnell jemanden gefunden haben, der die Aufgaben hier zusam-men mit Vanessa Melchisedech übernehmen wird. Frau Höllriegl wird unser Team langfristig unterstüt-zen und ich freue mich bereits jetzt auf die weitere Zusammenarbeit nach meiner Rückkehr Ende 2019“, so Elisabeth Dahmen.

Den Bereich Einkauf & Logistik komplettiert seit Juli 2018 Sascha Engler. Er unterstützt Sandra Wet-tengel im Einkauf und Nike Giebel in der Logistik. „Mit seiner Erfahrung auf dem Gebiet ist er eine Bereicherung für unser Team in Luxemburg“, sagt Ralph Ehses, COO und Bereichsleiter Einkauf & Logistik.

Auch der Bereich Qualitätsmanagement erhielt Unterstützung. Seit August 2018 ist Nadine Dorner als Associate QMB im pjur QM-Team. „Nadine Dorner verfügt über die entsprechende Fachkompetenz und Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement. Sie verstärkt das pjur QM-Team in der Über-wachung und steten Optimierung unserer Qualitätsprozesse, welche die Verkehrsfähigkeit unserer Produkte nach regulatorischen Anforderungen der jeweiligen Verkehrsgebiete sicherstellen“, so An-drea Giebel, QMB bei pjur.

Die fünfte neue Mitarbeiterin ist Rialda Tiganj, die die Abteilung Finanzen und das Büromanagement unterstützt. „Nicht nur aufgrund der Übernahme des US Geschäftes war eine Aufstockung der beiden Abteilungen unabdingbar. Wir freuen uns sehr über ihren Einsatz und ihre Unterstützung“, so CFO Patrick Giebel.