pjur love – einfach mehr Messe-Highlights

Auf der diesjährigen eroFame (9. – 11. Oktober in Hannover) unterstreicht pjur seinen Anspruch, führender Anbieter von hochwertigen Intimprodukten zu sein. Drei gute Gründe, den pjur Stand zu besuchen: Das pjur Brand Space Konzept, die Produktinnovationen und Informationen zur neuen Medizinprodukte-Verordnung.

pjur Brand Space Konzept für einheitliche Markenpräsenz:
Der diesjährige pjur Messestand ist geprägt vom pjur Brand Space Konzept. Unübersehbar sind die unterschiedlichen Slat Wall Displays mit den aufmerksamkeitsstarken Plakaten ausgestellt. Das pjur Brand Space Konzept kombiniert die neuartigen pjur Display Lösungen mit der erfolgreichen ‚pjur gives you more‘ Kampagne, die zur verstärkten Markenpräsenz in den Geschäften eingesetzt werden. Das Konzept bündelt alle bestehenden POS Initiativen und zielt darauf ab, die Sichtbarkeit der Marke on- und offline zu verstärken und zu vereinheitlichen.

Neuheiten / Pflegende Inhaltsstoffe:
Pflegende und regenerierende Inhaltsstoffe sind maßgeblich an den neuen pjur Produkten beteiligt. pjur BACK DOOR Regenerating ist die Neuheit im erfolgreichen Anal-Gleitgel Portfolio und entspricht dem Trend, verstärkt Anal Toys zu benutzen. Das wasserbasierte Gleitgel ist mit allen Toys kompatibel und enthält darüber hinaus regenerierendes Panthenol und beruhigende Kamille.
pjur AQUA Panthenol richtet sich an Kunden, die wasserbasierte Gleitgele auf Grund der natürlicheren Textur bevorzugen und die hochwertige Produkte mit pflegenden Inhaltsstoffen suchen. Das wasserbasierte Gleitgel mit Panthenol kann als Allrounder für Masturbation, Sex und auch mit Sexspielzeugen verwendet werden.

Zertifiziert nach Medizinprodukte Klasse IIa:
Die beiden neuen Gleitgele erfüllen bereits die neue internationale Qualitätsmanagement-Norm für Medizinprodukte ISO 13485:2016 und dürfen daher bereits als Medizinprodukte der Klasse IIa ausgelobt werden. Das Ziel der neuen Verordnung ist einerseits, die Gewährleistung der Qualität und Sicherheit von Medizinprodukten. Andererseits legt sie den Fokus auf die Produktsicherheit, um Anwender vor Risiken zu schützen.
pjur ist seit Juni 2019 zertifizierter Hersteller von Medizinprodukten gemäß der neuen ISO Norm 13485:2016 und stellt alle seine Gleitmittel bis Mai 2020 auf Klasse IIa um.