pjur ‚Pride‘ Schaufenster im Museum of Sex

pjur hat Anfang Juni sein zweites Schaufenster für das New Yorker Museum of Sex in Manhattan präsentiert. Es präsentiert sich bunt und vielfältig – wie die neue Kampagne von pjur, die Liebe, Vielfalt und Toleranz feiert. Im Mittelpunkt der Kampagne: Der Regenbogen, dessen Farben für die Diversität im Liebesleben stehen.

#MoreLove

Die Kampagne setzt auf das Thema Liebe. Jeder verdient Liebe. Jeder soll sich frei fühlen können, sein Liebesleben individuell zu gestalten. Liebe soll frei definiert werden dürfen unabhängig von Alter, Geschlecht, Sexueller Orientierung, Beziehungsstatus, Lebensentwurf, Vorlieben und Fähig- keiten.

„Dass wir pjur während dem Pride Monat zeigen können, ist eine tolle Gelegenheit. Es ist der richtige Moment, darauf aufmerksam zu machen, dass pjur für Alle da ist – unabhängig von Alter, Geschlecht und Vorlieben. Gleitgel kann für Jede:n eine Bereicherung sein und pjur möchte ermutigen, selbstbewusst seine Sexleben zu gestalten und auszuleben. Die limitierte pjur ORIGINAL Rainbow Edition ist ab sofort auch bei uns im Shop verfügbar“, erklärt Kit Richardson, Lead Product Manager, Museum of Sex, die Zusammenarbeit.

pjur ORIGINAL Rainbow Edition

Die Kampagne startet zeitgleich mit dem Launch der pjur ORIGINAL Rainbow Edition, einer limitierten Sonderausgabe des Premium-Gleitgels pjur ORIGINAL. Das Kultprodukt aus dem Hause pjur ist mit einem auffallenden, farbenfrohen Regenbogen am Etikett versehen, der nicht zu übersehen ist.

„Der Launch der limitierten Sonderedition pjur ORIGINAL Rainbow Edition passt zeitlich ideal zum Pride Monat in New York. Wir möchten soviele Leute wie möglich mit unserer Botschaft ‚more Love‘ erreichen“, erklärt Alexander Giebel, CEO und Gründer von pjur warum das Schaufenster gerade jetzt umgesetzt wurde.

Das pjur-Fenster wird den ganzen Juni (‚Pride Monat‘) über im Museum of Sex, 233 5th Ave in New York City zu sehen sein.