pjur profits: Neue Kampagne mit neuen pjur Displays

2016 startet die pjur group eine neue Kampagne mit dem Namen „pjur profits“. Der Handel kann davon gleich mehrfach profitieren, denn das Unternehmen bietet in den kommenden sechs Monaten umfassende Unterstützungsmaßnahmen zur Steigerung von Umsatz und Verkaufsexpertise an. Freuen dürfen sich die Händler – ob online oder offline – unter anderem auf neue, hochwertige PoS-Displays, interessante Sales Specials und innovative Verkaufsförderungsmaßnahmen. Zu erkennen ist jede Aktion an dem pjur profits Kampagnenlogo.

Die Kampagne startet mit der Vermarktung von zwei neuen pjur Displays: Die weiße Version überzeugt mit ihrer hochwertigen Anmutung durch das helle, frische Design mit feiner Seidenstruktur und spricht explizit Frauen an, denen Gesundheit und Wohlbefinden wichtig sind. Produkte wie pjur Woman, pjur Woman Nude oder pjur med Repair glide passen da hervorragend. Die zweite, schwarze Variante besticht durch ihr zeitloses und edles Erscheinungsbild im Samtdesign und ist perfekt geeignet für die pjur Topseller wie Original, Back Door oder Aqua. Die Displays sind flexibel auf der Theke oder im Regal einsetzbar und ziehen die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich. „Unsere Displayprogramme sind in den vergangenen Jahren immer sehr gut angekommen. Mit den beiden neuen Displays, angepasst an die jeweiligen Zielgruppen, möchten wir dem Handel helfen, die verschiedenen pjur Produkte richtig im Laden zu positionieren“, erklärt Michael Bart, Head of Global Marketing & Online Marketing bei pjur.

Mit den verschiedenen Aktionen der „pjur profits“ Kampagne zeigt die pjur group erneut, dass sie einer der Marktführer im Premiumgleitmittelsegment ist. Alle, die von der stark wachsenden Marke profitieren wollen und bereits erste Vorbestellungen für die Displays machen möchten, können sich an das pjur Sales Team unter sales@pjur.com wenden.