pjur stellt Brand Refresh und eine neue Produktserie auf der eroFame vor

pjur stellt auf der diesjährigen eroFame (05. – 07. Oktober) seine neue Markenkommunikation und ein überarbeitetes Markenbranding vor. Zudem wird als zusätzliches Highlight eine neue Produktserie präsentiert, die bereits alle Elemente des Brand Refresh’s aufweisen wird

pjur Messeauftritt in neuem Look

Die Produktvielfalt von pjur können die Fachbesucher auch in diesem Jahr wie gewohnt während der drei Tage der eroFame entdecken. Doch schon am 152 m2 großen pjur Stand wird man direkt sehen, dass der Markenauftritt ein anderer, moderner ist. Der Fokus von pjur lag in den letzten beiden Jahren darauf, die bisherige Entwicklung der Marke zu analysieren und einen neuen Fokus für die Zukunft zu setzen.

Alexander Giebel, CEO & Gründer der pjur group, erklärt die Notwendigkeit des neuen Markenauftritts: „Unser Brand, aber auch die internationalen Märkte, haben sich enorm entwickelt. Für uns war es deshalb Zeit, den Kern und die Werte der Marke nochmals nachzuschärfen und unseren Brand optisch, sowie in der Brand-Kommunikation der Zukunft anzupassen. Der Fokus liegt auf Aussagekraft, Klarheit unserer Werte, Wiedererkennung und Differenzierung. So können wir pjur für unsere Partner und den Konsumenten stärker positionieren.“

Bereits seit Anfang September ist das neue Markenimage auf den pjur Kanälen sichtbar. Über die finale Vorstellung dürfen sich aber die diesjährigen eroFame Besucher am Stand 26 in Halle 4 / F5 freuen.

Die Produktneuheit im neuen Design

Ein zusätzliches Highlight wird eine neue Produktserie sein, die pjur präsentieren wird. Diese weist bereits alle Elemente des Brand-Refresh‘s auf und steht so exemplarisch für die neue Richtung der Marke. Die neue Produktserie unterscheidet sich aber nicht nur vom Design von den bisherigen pjur Produkten. Was das genau bedeutet, können eroFame Besucher ex- klusiv auf der Messe erfahren.

Doch bei all dem Neuen dürfen sich die Besucher wie gewohnt auf die pjur Kaffeebar und das traditionelle pjur Gewinnspiel am Mittwoch und Donnerstag freuen.

 

 

Tags: