pjur zu Besuch bei Scala und EroPartner in den Niederlanden

Die diesjährige Scala-Herbstmesse war für pjur ein voller Erfolg. Key Account Manager Stefan Daniel war, wie gewohnt, persönlich vor Ort und hat neben den drei neuen Produkten pjur MAN XTEND Cream, pjur MAN STEEL Gel und pjur superhero STRONG performance spray auch die neuen Counter Displays promotet. Die Displays, die von pjur zur Messe mitgebracht wurden, waren bereits nach dem ersten Messetag alle verkauft! Jeden Tag gab es am pjur Stand drei Präsentationen, bei dem Stefan Daniel insbesondere auf die Keypoints der neuen Artikel eingegangen ist.

Die Scala-Goody-Bags wurden mit 1.000 pjur Original 10ml ausgestattet, die so guten Anklang fanden, dass sie nicht für alle Besucher ausreichten und Scala daraufhin weitere 400 Stück nachbestellt hat, um sie nachträglich noch an Kunden zu versenden, die auf der Messe bereits Interesse bekundet hatten.

Direkt im Anschluss an die Hausmesse ist Stefan Daniel dann für eine ausführliche pjur-Präsentation zum Großhandelspartner Eropartner gefahren. Neben der Philosophie von pjur wurde noch einmal genau auf alle Topseller der sechs pjur Produktkategorien eingegangen. Anwesend waren alle vier Sales-Manager, die über Länderverantwortlichkeiten verfügen, sowie die Ein- und Verkaufsleitung und die Geschäftsführung. Anschließend gab es eine Fragerunde, die intensiv genutzt wurde.

„Die Besuche bei Scala und EroPartner waren für uns sehr erfolgreich. Gerade die Präsentationen für Kunden und Händler sind wichtig, um auf Fragen und Unklarheiten einzugehen und den Verkäufern genau aufzuzeigen, wo die USPs der Produkte liegen“, sagt Stefan Daniel. Anschließend gab es noch eine Führung durch das neue Warenlager von Eropartner. Der Key-Account-Kunde hat pjur Vollsortiment und verfügt insgesamt über 3.000 verschiedene Produkte. Die Lagerhalle bietet noch Ausbaumöglichkeiten von ca. 1.000qm.