Kinkly.com mit überarbeiteter Marke & Website

Die Sex Education Ressource Kinkly.com hat sowohl seine Markenästhetik aufgefrischt als auch eine überarbeitete Website veröffentlicht. Ursprünglich im Jahr 2012 debütiert, enthält Kinkly gegenwärtig über 2.000 Artikel über Sexualität, Sex Toys, Dating und Beziehungen etc. 

Tara Struyk, Mitbegründerin und Chefredakteurin des Unternehmens, sagt, dass die Überarbeitung der Website ein riesiges Unterfangen war, das sich aber aufgrund der besseren Funktionalität und Navigation für die Leser und User gelohnt hat. „Sie funktioniert einfach besser und die Dinge sind leichter zu finden“, sagt Struyk. „Wir wollten schon immer, dass die Ästhetik und das Design von Kinkly zugänglich, lustig und nicht zu explizit ist. Mit dem neuen Look haben wir dies auf modernere Art und Weise beibehalten.“