Rocks-Off in der ‚Sun‘

Rocks-Off erfreut sich an einer großen Medienaufmerksamkeit nachdem über das Unternehmen und seine Produkten in der britischen Zeitung ‚The Sun‘ berichtet wurde. Der Artikel trägt den Namen ‚How to have the best sex TONIGHT: an hour-byhour guide to get you in the mood‘. Ruby-Glow, der Vibrator zum Draufsitzen, wird zum Beispiel als das passende Produkt für das Büro erwähnt. Besonders nützlich sei er für das ‚Nachmittagstief‘. Andrea Dufy, Rocks-Offs International Sales Managerin, sagt dazu: „Der Ruby-Glow löst viel Medieninteresse aus, was wohl an seinem revolutionären Design liegt. Unsere Kunden haben einen Anstieg in den Verkaufszahlen dieses Produkts verzeichnet, nachdem er im britischen Lifestyle-Magazin ‚Good Housekeeping‘ und auch in der TV Show ‚This Morning‘ gute Kritiken bekam. Wir rechnen damit, dass die Erfolgskurve dieses Produkts weiter anhalten wird.“