Share Satisfaction expandiert nach Australien

Share Satisfaction haben Anfang des Monats mit einer extravaganten Veranstaltung offiziell den Fuß in den australischen Markt gesetzt.

Markengründerin Taslim Parsons, die visionäre und treibende Kraft hinter Share Satisfaction, sagt zur Expansion nach Australien folgendes: „Die Australier gehören zu den größten Käufern von Sex Toys weltweit. Wir sind überglücklich, dass wir die Freude an unseren Produkten mit einem neuen Markt teilen können, vor allem mit einem Markt, der bereits gezeigt hat, dass er einem anspruchsvollen Ansatz für Sexual Wellness folgt.“

Die Eröffnungsveranstaltung im The aVenue in Sydney bot Unterhaltung durch die bekannte Drag Queen Betty Blackheart, eine Burlesque-Performance von Natalya Alessi sowie informative Vorträge von Parsons und der Sexualpädagogin und Moderatorin des Electric Rodeo Podcast Emma Hewitt. „Es war großartig, in Sydney zu sein und die Gelegenheit zu haben, Share Satisfaction einem aufgeschlossenen Markt zu präsentieren, der nach einer Vielzahl von Sex Toysen hungert, sei es diskret und praktisch oder wild und frech“, sagt Parsons.

Share Satisfaction bietet ein umfassendes Angebot an luxuriösen Produkten für das xexulle Wohlempfinden und das sexuelles Vergnügen, die nicht zu teuer sind. Das meistverkaufte Produkt Kama gehört seit seiner Einführung im Jahr 2020 zu den zwei meistverkauften Sex Toys in Neuseeland. Unter der beliebten Untermarke Eyden wurde eine spezielle Kollektion von Produkten für die Gesundheit des Beckenbodens entwickelt, die verschiedene Gesundheitsprobleme lindern sollen. „Wir wollen sicherstellen, dass qualitativ hochwertige Produkte für das sexuelle Wohlempfinden für jeden verfügbar sind, unabhängig von Beziehung, Status, Geschlecht oder Sexualität.“

„Was unsere Produkte von anderen abhebt, ist das Luxus-Erlebnis, das wir schaffen wollen“, sagt Parsons. „Jedes unserer Produkte ist elegant und auffallend – nicht etwas, das man in der Nachttischschublade verstecken muss!“ Der unerschütterliche Fokus auf das sexuelle Wohlbefinden ist die treibende Kraft hinter Share Satisfaction. Das Engagement, die Grenzen und Stigmata rund um sexuelles Vergnügen, Gesundheit und Aufklärung abzubauen, ist ein Antrieb, der weit über den reinen Produktverkauf hinausgeht. „Sexual Wellness umfasst viele Aspekte, die sich auf alle anderen Bereiche unseres Wohlbefindens auswirken – körperlich, geistig und sozial“, sagt Parsons. „Wir hoffen, diese Botschaft in ganz Australasien zu verbreiten, um den Weg zu einer sexuell positiveren Gesellschaft zu ebnen.“

„Uns geht es darum, Produkte mit einer gesunden Gewinnspanne für den Einzelhandel zu schaffen und gleichzeitig einen angemessenen Preis für den Endverbraucher zu gewährleisten. Share Satisfaction ist erschwinglicher Luxus.“