Share Satisfaction mit prägnanter Außenwerbung zum Valentinstag

‚Solo oder gemeinsam? Du entscheidest.‘ – Das ist die Botschaft einer Plakatkampagne der Sex Toy Marke Share Satisfaction, die seit 2019 große Erfolge auf dem australischen Kontinent feiert, an sieben stark frequentierten Orten in den neuseeländischen Städten Auckland, Wellington und Christchurch. „Sex Toys sind zum Mainstream geworden und die Menschen erkennen, dass sie eine großartige Möglichkeit bieten, den eigenen Körper zu erkunden und herauszufinden, was sich gut anfühlt – entweder allein oder mit einem Partner. Und wer wünscht sich nicht besseren Sex? Mit diesen Plakaten möchte ich die Neuseeländerinnen und Neuseeländer daran erinnern, dass die sexuelle Lust am Valentinstag gefeiert werden sollte, ganz gleich, ob jemand Single oder in einer Beziehung ist. Denn Sex ist normal und gesund, und jeder hat es verdient, ein tolles Sexleben zu haben!“ erklärt Taslim Parsons, Share Satisfaction Business and Product Development Manager. „Unsere Kampagne ist auch großartig für die Erotikbranche, denn wir verkaufen nicht direkt an Konsumenten , sondern an Einzelhändler. So tragen wir zum Wachstum des Marktes bei, indem wir unsere Marke und unsere Sex Toys direkt in der Öffentlichkeit bewerben.“